Bis ans Edne der Welt und zurück

Heinz Bolik hatte schon immer einen großen Traum:

"mit einem selbstgebauten Boot einmal die ganze Welt umsegeln."

Diesen einzigartigen Traum hat er sich zusammen mit seiner Gattin erfüllt und dabei das Abenteuer seines Lebens erlebt. Er konnte für dieses einmalige Vorhaben auf sein Fachwissen als gelernter Bootsbauer zurückgreifen und baute sich so in mühsamer Arbeit in seiner Freizeit sein eigenes Boot. Mit diesem wunderschönen selbstgebautem Boot tritt er die atemberaubende Reise bis ans Edne der Welt an.

Auf seiner Reise erblickte er die unterschiedlichsten Orte der Welt und nicht nur er kann heute davon profitieren. All seine gesammelten Erfahrungen, verbunden mit seiner Leidenschaft zum Holz, bringt er durch seine hochwertige Arbeit zu Ihnen nach Hause.

 

 


Die Entstehung eines Bootes, dass die ganze Welt sah!

Pressestimmen